Standard & Latein

Wiener Walzer, Tango, Rumba, Cha Cha Cha, Quickstep, Slow Fox, Paso Doble,  Samba, Jive und Langsamer Walzer für Anfänger und Fortgeschrittene.

Kindertanz

Je nach Altersstufe bieten wir in unterschiedlichen Gruppen immer das passende Programm. Hier lernt ihr spielerisch Tanzen.

Discofox

Ist wohl der Party-Tanz schlecht hin. Wer mehr als den Grundschritt lernen möchte der kommt hier auf seine Kosten.  Wir zeigen euch wie man die Knoten wieder auflöst!

Tango ArgentiNo

ist ein ganz besonderer Tanz der viele
Emotionen transportiert und wie kaum ein anderer Tanz von der Improvisation lebt. Wir zeigen euch gerne, wie es geht.

Lindy Hop

kombiniert flotte Musik und viele einfach zu erlernende Figuren.  Bei diesem Tanz kommt schnell Freude auf und langweilig wird es garantiert nie…

Hip HOp

Ob alleine oder in der Gruppe, gute Musik plus eine flotte Choreo und schon geht es los. Wir zeigen dir die Moves, die Hip Hop so cool machen.

BreakDance

Akrobatic, coole Moves und fette Beats:
Wir bringen dir von den Basics bis zum Headspin alles bei, was du fürs Battle brauchst.

Salsa

Wohl kein Tanz verkörpert das Gefühl
der Karibik so wie dieser. Palmen können wir zwar nicht bieten, aber Salsa vom Feinsten.

Sonderkurse

In unregelmäßigen Abständen bieten
wir unseren Mitgliedern immer mal wieder besondere Kurse an.