Standard und Latein für Erwachsene

Gesellschaftstanz4   Du willst nicht mehr passiv herumsitzen, wenn die Musik zum Tanz aufspielt? Der Abiball steht an, gar deine Hochzeit? Deine Firma feiert ein Jubiläum? Du möchtest Sport treiben bei guter Musik, oder einfach nur nette Leute treffen? Also werde aktiv und entdecke den Tänzer in dir. Der TCE hilft dir dabei. Lerne Tanzen und du stehst nie mehr unbedarft auf der Tanzfläche. Tanzunterricht hat bei uns nicht viel mit Schule sondern vor allem mit Vergnügen zu tun. Bei uns werden nicht nur verschiedene Tanzfiguren sondern vor allem auch Spaß an Bewegung und Musik vermittelt. Und während du dich in netter Atmosphäre vom Alltagstrott erholst, hast du noch ganz nebenbei die wichtigsten Tanzschritte gelernt. Bei uns lernst du: Blues, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Slowfox, Quickstep, Cha Cha Cha, Samba, Rumba, Paso Doble und Jive.

Standard und Latein für Jugendliche

Jugend2

Du stehst auf Spaß und Action und willst nette Leute kennen lernen? Du willst tanzen und dabei gut aussehen? Magst du es, wenn andere dich wegen deines Könnens bewundern? Dann lerne das Tanzen von Grund auf. Unsere hochqualifizierten Trainer zeigen dir alles, was du zu moderner rhythmischer Musik performen kannst. Wir spielen für euch die besten Hits der aktuellen Charts und zeigen euch, wie man sich zu euren Lieblingssongs bewegt. Dass ihr dabei viele neue Leute kennen lernt, ist beinahe selbstverständlich. Nicht nur während der Unterrichts- und Trainingsstunden sondern auch auf unseren Partys könnt ihr euch dann mit euren Freunden verabreden, um zusammen eine Menge Spaß zu haben. Während es bei uns ganz lässig und locker zugeht, könnt ihr mit der erworbenen Fähigkeit auf einem Ball auch einmal die festliche Seite des Tanzens erleben und genießen. Denn angestrebt wird ein eleganter und gewandter Gesellschaftstanzstil für Party, Hochzeit und festlichen Ball. Wenn ihr mehr möchtet, bilden wir euch selbstverständlich zur Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens in Bronze, Silber, Gold oder Brilliant aus. Wenn ihr noch mehr erreichen möchtet und bei Wettkämpfen und Turnieren erfolgreich auftreten möchtet, dann seid ihr bei uns goldrichtig. Wir bieten euch dann einen Turnierkreis an.